top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets I: Revanche geglückt


Landesliga Männer AES SG Heidelsheim/Helmsheim II - SG Neuthard/Büchenau 27:36 (13:18)


Die Hornets lieferten ein klasse Spiel ab. Die Vorgaben von Coach Christopher Wild wurden sehr diszipliniert umgesetzt und so wurde im Angriff sehr geduldig gespielt und auf den freien Mann gewartet. Aber auch die 5:1 Deckung war - gestützt auf zwei gute Torhüterleistungen - heute sehr stark.


Die SG N/B war von Beginn an in Führung und spielte die Begegnung von vorne weg. Dabei hatte man Spiel und Gegner jederzeit im Griff - und zeigte damit ein ganz anderes Gesicht als im Hinspiel.


In der zweiten Halbzeit konnten die Hornets nochmals weiter anziehen, den Vorsprung auf neun Tore ausbauen und damit auch den direkten Vergleich gewinnen. Insgesamt ein überzeugender Auftritt mit einem hoch verdienten Auswärtssieg.


Für die SG Neuthard/Büchenau spielten: Sebastian Greulich und Lukas Jaedicke im Tor Patrick Zweigner 7, Fabian Sommer 1, Dominik Kistner, David Klein, Nick Grausam 3/1, Robin Masselautzky 7, Sascha Duhn 2, Jannik Jonker 3, Max Greil 6, Matthieu Bederke 5/3, Manuel Moritz 2


171 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page