top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets blamieren sich beim Schlusslicht

Landesliga Männer AES: SG Stutensee/Weingarten - SG Neuthard/Büchenau 26:24 (12:13)

Das Spiel beim Schlusslicht der Landesliga war eine Blaupause aller Spiele, die in dieser Saison verloren gingen: miserable Trefferquote ( ca. 20 freie Einwurfmöglichkeiten ungenutzt) und praktisch keine Abwehrleistung - egal ob beim fünf zu eins, sechs zu null oder in Manndeckung am Ende. Die SG bekam keinerlei Zugriff.


Dabei müssen sich die Hornets leider den Vorwurf gefallen lassen, nicht mit der richtigen Einstellung in die Partie gegangen zu sein. Offensichtlich hatte man das Spiel gegen den Tabellenletzten gedanklich schon vor Anpfiff gewonnen. Die gerechte Strafe musste man mit der verdienten Niederlage dann entsprechend einstecken.

Am kommenden Samstag besteht die Möglichkeit zur Wiedergutmachung, wenn die Hornets im letzten Saisonspiel auf die TGS Pforzheim II treffen.


Für die SG spielten: Lukas Jaedicke und Sebastian Greulich im Tor Patrick Zweigner, Fabian Sommer 1, Sebastian Krieger, Dominik Kistner 3/1, David Klein 3, Nick Grausam 6, Robin Masselautzky, Sascha Duhn 3, Jannik Jonker 3, Max Greil, Matthieu Bederke 5/3






526 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page