top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II: SGNB - HSG LiHoLi 20:23 (9:9)

Aktualisiert: 1. Nov. 2023

Am dritten Spieltag der Season trafen unsere 2. Herrenmannschaft und die HSG LiHoLi aufeinander und lieferten den Zuschauern ein spannendes Match.


Die SG Neuthard/Büchenau 2 startete stark und baute in den ersten 5 Minuten des Spiels eine beeindruckende Führung von 4:0 auf. Doch mit großem Kampfgeist kämpfte sich die HSG zurück ins Spiel und erzielten in der 13. Minute den Ausgleich zum 4:4.


Die erste Halbzeit entwickelte sich zu einem wahren Schlagabtausch, bei dem keine der beiden Mannschaften die Oberhand gewinnen konnte. Beide Teams zeigten eine starke Abwehrleistung und ließen dem Gegner nur wenig Raum. Die Halbzeit endete schließlich mit einem ausgeglichenen Ergebnis von 9:9.

Die zweite Halbzeit begann genauso, wie die Erste geendet hatte, und keine der Mannschaften konnte sich einen klaren Vorteil verschaffen. Auch die Torhüter beider Teams zeigten herausragende Leistungen.


Doch in der 48. Minute schaffte die HSG LiHoLi den Ausgleich zum 16:16, und in diesem Moment schien sich das Blatt zu wenden. Die Kräfte der SG-Spieler ließen nach, und die HSG nutzte diese Gelegenheit, um in der 51. Minute eine Führung von 16:19 aufzubauen.


Die SG kämpfte zwar unermüdlich, konnte jedoch die drei Tore Rückstand nicht mehr aufholen. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Endstand von 20:23 zugunsten der HSG LiHoLi.


Für die SG spielten: Timo Schäfer (7), Jannik Weischedel (4), Timo Heß (3), Mirco Wegner (2), Paul Baumgärtner (2), Jendrik Vornholt (1), Nico Schäffner (1), Axel Zimmermann, Florian Veith (Tor), Timo Schwab, Steffen Schulte, Markus Schmidt, Niklas Kunkel (Tor), Linus Henschel

110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page