top of page
SG Gesamt Web.jpg

Herbstcamp 2023 war wieder ein tolles Event für alle Kinder!

Das zweitägige Herbstcamp, das am 02.11.23 und 03.11.23 stattfand, war ein großer Erfolg! Insgesamt nahmen 37 Kinder daran teil, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Die ältere Gruppe trainierte in der Altenbürghalle, während die jüngere Gruppe in der neuen Sporthalle trainiert hat.

Die engagierten Trainer hatten ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vorbereitet, das die Kinder begeisterte und forderte. Jeden Tag kamen die Kinder pünktlich um 10 Uhr an und verbrachten den Tag bis 15:30 Uhr mit verschiedenen Übungsformen. Zwischendurch wurden sie mit einem leckeren Mittagessen und kleinen Stärkungen durch Angela und ihr Team versorgt.


Ein herzlicher Dank geht nicht nur an die Trainer, die mit ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft die Kinder begeisterten, sondern auch Angela und ihrem Team für die tolle Organisation.

Besonders erfreulich war, dass viele der Trainer aus dem aktiven Seniorenbereich kamen und so zusammen mit dem Trainer der 1. Mannschaft auch als Vorbilder für die Kinder fungierten.

Das Handballcamp war somit ein rundum gelungenes Event, das den Kindern eine Menge Spaß bereitete! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



60 Ansichten
bottom of page