top of page
SG Gesamt Web.jpg

Fahrschule Schaltwerk neuer Partner der SG Jugend!

Mit der Fahrschule Schaltwerk aus Bruchsal konnten wir in der neuen Ausrichtung des SG-Sponsorings den ersten Partner für unsere Jugendabteilung gewinnen.


Die Fahrschule von Sebastiano Calco ist in der Styrumstraße 14 in Bruchsal zu finden und hat sich auf die Führerscheinklassen B, BE und BF17 spezialisiert. Sebbo legt ein hohes Maß an Professionalität an den Tag und dies möchte er nun auch in unserer Jugend widerspiegeln.


Beim Fototermin vergangen Sonntag in der Altenbürghalle konnte er ebenfalls noch einige ehemalige Prüflinge begrüßen, die mittlerweile im aktiven Bereich unterwegs sind und vor Jahren mit Sebbo durch die Prüfung gegangen sind.


Vielen Dank für Eure Unterstützung Sebbo! Wir freuen uns sehr Euch als Neuen Partner begrüßen zu dürfen.

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page