top of page
SG Gesamt Web.jpg

E2-Jgd: Auswärtssieg in Liedolsheim

HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim - SG Neuthard/Büchenau II 11:18 (6:11)


Start-Ziel-Sieg der E-Jugend2 bei der HSG Li-Ho-Li. Gewillt heute den Sieg mit nach Hause zu nehmen, starteten die Jungs und Mädels der SG gleich mit viel Drive ins Spiel. Bis zur Halbzeitpause konnte man sich durch die sehr gute Abwehr einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten. Nach der Pause war es wichtig noch auf die Torschützenregelung zu achten, und so wurden noch zu oft Pässe verworfen obwohl man schon selbst frei Richtung Tor starten konnte. Die Torhüter retteten hier aber sicher so einige Situationen. Dennoch wurde das Heft nicht aus der Hand gegeben und jede/r hat nochmal alles gegeben um den Sieg nicht noch leichtfertig zu vergeben. Tolles Spiel und super Leistung der Mannschaft.



36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page