top of page
SG Gesamt Web.jpg

Beachvolleyballturnier bei bestem Wetter!

Am vergangenen Samstag fand unser alljährliches Beachvolleyballturnier bei traumhaftem Wetter in Büchenau statt. Die Sonne strahlte den ganzen Tag, was zur ohnehin schon guten Stimmung zusätzlich beitrug.


Insgesamt nahmen 18 Teams an dem Turnier teil, die in drei Gruppen aufgeteilt waren. Die spannenden Spiele zogen viele Zuschauer an, die die Teams begeistert anfeuerten. Nach vielen hart umkämpften Matches konnten sich schließlich „Die Blockwürstchen“ den Turniersieg sichern. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam für diese herausragende Leistung!


Am Abend wurde das Turnier mit einem Public-Viewing des Deutschlandspiels abgerundet, was für einen perfekten Abschluss eines gelungenen Tages sorgte.


Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer, die dieses Turnier zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.



62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page