top of page
SG Gesamt Web.jpg

Änderung auf der Trainerbank bei den Hummeln



Nach einer gemeinsamen Analyse der abgelaufenen Saison haben sich das Teammanagement, die Abteilungsleitung und das Trainerteam dazu entschieden neue Impulse zu setzen. Ein Teil der Veränderung wird sein, dass Sebastian Krieger sein Traineramt zur Verfügung stellt. Zudem beendet auch Nicole Harmuth ihre Tätigkeit als Co-Trainerin.

 

Sebastian Krieger hat das Team 2020 übernommen und erfolgreich weiterentwickelt. Mit ihm als Trainer gelang den Hummeln der Doppelaufstieg bis in die Landesliga, zudem konnte in einer herausfordernden ersten Landesligarunde die Klasse gehalten werden.


„Die Abteilungsleitung dankt Sebastian für sein großes Engagement rund um den Damenhandball in der SG. Es ist eine Bereicherung, eine so große, leistungsorientierte und die Gemeinschaft unterstützende Handball-Base im Damenbereich zu haben. Sebastian hat dies entscheidend mitgeprägt“, so Olaf Schwaninger.

 

„Sowohl Sebastian Krieger als auch Nicole Harmuth sind Urgesteine ihres Stammvereins TV Neuthard und seit vielen Jahren ehrenamtlich sehr aktiv“, ergänzt Marius Wegmann. Beide sind u.a. im Organisationskomitee des HOSSA-Turniers eingebunden, um nur einen zeitintensiven Bereich zu nennen.

 

Nicole und Sebastian, Herzlichen Dank für Euer Engagement in der Vergangenheit und schon jetzt vielen Dank für Eure weitere Unterstützung der SG!

 

456 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page